Unsere Rezensionen

WAS KUNDEN ÜBER UNS SAGEN


Ich hatte schlechte Kompression in meinem Subaru, habe daraufhin angerufen und mein Problem erklärt. Das Ganze wurde telefonisch abgeklärt und das Auto wurde nur zwei Tage später abgeholt. Dann wurde ich auf dem laufenden gehalten was Sache ist, habe sogar Bilder bekommen und wurde immer nett beraten. Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich habe das Fahrzeug nicht mal 2 Wochen später abgeholt.. alles läuft super, bin voll und ganz zufrieden 👍🏼

Andy E. Leverkusen

Ich bin positiv überrascht. Die Abholung hat problemlos geklappt, die Reparaturzeit wurde nicht überzogen und der Angebotspreis wurde um keinen Cent überschritten. So groß meine Enttäuschung über die Haltbarkeit meines BMW ist, so erfreuter bin ich darüber das ich diesen Betrieb gefunden habe und der Schaden fast zum halben Preis gegenüber dem BMW-Werkstatt-Angebot repariert wurde. Nochmals besten Dank!

Conny F. Dortmund

War mit meinem Audi A6 vor 5 Monaten bei Motorenfachmann, wegen einer defekten Steuerkette. Beim ersten Treffen wurde sich das Auto angeschaut und ausgelesen ohne Geld dafür haben zuwollen, danach ging es ins Büro und es wurde ein Kostenvoranschlag gemacht . Ein Paar Tage später habe ich mein Fahrzeug zur Reparatur dahin gebracht und es wurde innerhalb einer Woche, alles sehr Kompetent und Fachmännisch Repariert . Ich kann nur sagen super freundliche Mitarbeiter , jederzeit gerne wieder.

Alex C. Paderborn

Nach Kolbenschaden wegen defektem Injektor läuft mein Ford 2,2 TDCI Motor wieder wie ein Uhrwerk. Perfekter Service, alle Absprachen termingerecht eingehalten. Freundliches Team, die auch lecker Kaffee anbieten. Danke Ibrahim und Ali.

Joachim J. Hannover

Herr Baspinar macht einen guten Job. Einmal Turboladerschaden, Auto wurde von ihm abgeholt und repariert gebracht. Top. Anderes Mal hatte ein auto einen motorschaden und er hat einen gebrauchten Motor gefunden. Habe selber abgeholt. Der Motor war gut verpackt und genau wie beschrieben. Passiert ja auch selten... Ich kann die Firma Motorenfachmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klaus W. Gelsenkirchen



OK
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen